HSV-Juniorenlager

Jedes Jahr bereitet sich die Juniorenabteilung des Hildisrieder Sportvereins während den Sommerferien im Trainingslager auf die neue Saison vor. Dieses Jahr verbringen die teilnehmenden Juniorinnen und Junioren die Trainingswoche in Lungern. Neben Trainings auf dem Fussballplatz steht die Förderung des Teamgeists, die Entwicklung sozialer Kompetenzen und vor allem viel Spass im Vordergrund. Es wäre toll, wenn möglichst alle Juniorinnen und Junioren teilnehmen, damit die Mannschaften vollzählig trainieren und so optimal in die neue Saison starten können.

In dieser abwechslungsreichen Woche bieten wir euch, motivierte Trainer für einen hervorragenden Trainingsbetrieb, ein professionelles Küchenteam für die delikate Verpflegung und innovative Betreuer für ein Erlebnis auch neben dem Fussballplatz. Gespannt darf man auch über den Überraschungsgast sein, welche(r) uns besucht.

Anmeldung