HSV I: Ein Punkt, wo drei hätten sein können
, Estermann Reto
Gegen Rothenburg verpasst es die 1. Mannschaft, sich vor allem für eine starke erste Halbzeit besser zu belohnen. Die gezeigte Leistung darf trotzdem positiv stimmen.
Rücktritt von Simon Bosshard
, Raphael Brechbühler / Vorstand HSV
Nach zweieinhalb Jahren endet die Zusammenarbeit mit dem 43-jährigen Urner.
HSV I: «Zum Haare raufen…»
, Estermann Reto
Unglaublich. Nicht schon wieder… Die 1. Mannschaft war vor allem in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft und drückte Malters permanent in die eigene Platzhälfte. Allerdings sündigten die Hildisrieder erneut im Abschluss. Ein umstrittener Penalty in der 80. Minute beendeten die Hoffnungen auf einen Punktgewinn.
HSV I: Erneut nur Remis
, Estermann Reto
Nahe dran und doch wieder kein Sieg. Die 1. Mannschaft vermochte eine zweimalige Führung nicht über die Ziellinie zu retten.
HSV I: Gute Leistung, aber erneut keine Punkte
, Estermann Reto
Die 1. Mannschaft verlangte der talentierten U21-Mannschaft vom SC Kriens alles ab. Ein Punktgewinn lag in Reichweichte.
HSV I: Viel Aufwand, kein Ertrag
, Estermann Reto
Im zweiten Heimspiel kassiert die 1. Mannschaft die zweite Niederlage und wartet weiter auf den ersten Sieg nach dem Wiederaufstieg.
HSV I mit starkem Auftritt
, Estermann Reto
Im vierten Saisonspiel holt sich die 1. Mannschaft auswärts beim FC Ebikon den zweiten Punkt. Vor allem in der zweiten Halbzeit spielten die Bogenhüsli-Kicker stark auf und waren sogar nahe dran, einen Sieg einzufahren.
HSV I mit erster Heimpleite seit fast 2 Jahren
, Estermann Reto
Die erste Halbzeit top, in der zweiten Halbzeit ungenügend. So lässt sich die Leistung des HSV in einem Satz treffend umschreiben.
HSV I verschenkt Sieg in Adligenswil
, Estermann Reto
Trotz einem Chancenplus gelang es dem HSV nicht, die volle Punktezahl aus Adligenswil mitzunehmen. Das Remis verdankt der FCA vor allem den überragenden Paraden von Torhüter von Rotz in der Schlussphase.
HSV I: Grosser Kampf im Cup bleibt unbelohnt
, Estermann Reto
Für die 1. Mannschaft endet das Cupabenteuer vorzeitig mit der 2:5-Niederlage gegen Ruswil. Der Sieg des Heimteams ist jedoch eindeutig zu hoch ausgefallen. Es hätte durchaus auch ein anderes Ende nehmen können.
Aufstiegstrainer Simon Bosshard im Interview
, Estermann Reto
Der HSV kehrt in die 3. Liga zurück. Einer der Baumeister des Erfolgs ist Trainer Simon Bosshard, der im Sommer bereits sein drittes Jahr auf dem Bogenhüsli in Angriff nehmen wird.
1. Mannschaft steigt auf!
, Estermann Reto
Also doch noch … Nach einem hektischen und nervösen Auftritt in der Vorwoche gegen Horw (2:2) gelang es dem Eis, im allerletzten Spiel gegen Rothenburg den Sack zuzumachen und damit den zweiten Matchball zu verwerten.
HSV I zeigt Nerven
, Estermann Reto
Auf dem Bogenhüsli war alles für ein wunderbares Aufstiegsfest angerichtet. Im Vorfeld durften die Gönner und Donatoren einen reichhaltigen Apéro geniessen, die Zuschauer pilgerten in Scharen zum Spiel und das wunderbare Wetter passte ebenfalls perfekt. Beim Fussball kommt es jedoch oft anders als erwartet.
HSV I: Arbeitssieg in Emmenbrücke
, Estermann Reto
Die 1. Mannschaft gewinnt souverän mit 4:0 gegen den FC Emmenbrücke II. Weil sich Verfolger Ebikon II noch nicht abschütteln lässt, bleibt es weiterhin spannend im Kampf um den Aufstieg.
HSV I: Schwarzer Abend in Engelberg
, Estermann Reto
Trotz einer starken ersten Halbzeit und der damit verbundenen zwischenzeitlichen Führung, fiel der HSV ab der 60. Minute komplett auseinander. Engelberg siegte am Ende verdient mit 6:1.
Intensive Begegnung endet mit HSV-Sieg!
, Estermann Reto
Wie erwartet schenkten sich HSV I und der FC Giswil in einem phasenweise harten Spiel keinen Meter.
Vertragsverlängerung mit Simon Bosshard
, Estermann Reto
Was sich bereits in den letzten Monaten abzeichnete, ist nun offiziell bestätigt. Hildisrieden v...