Bei den C-Junioren hat sich einiges getan in der Winterpause!

Die langjährigen Trainer Stefan Aebischer und Thomas Ineichen haben beschlossen, das Team in neue Hände zu übergeben. Herzlichen Dank Aebi und Thomi für ihre super Arbeit mit den C-Junioren!

Neu haben David Fankhauser, er war Trainer bei den D-Junioren des SC Eich, und der Feuerwehrmann-Trainier beim HSV, Rolf Kiener, die C-Junioren übernommen. Sie werden die Mannschaft hoffentlich auf die Erfolgspur führen. Es wird kein leichtes Unterfangen werden, aber das Duo gibt 100 % Einsatz.

Eine grosse Motivation dürfte auch das neue Dress sein, für welches sich

Integrative Kinesiologie, ich kann's, Hildisrieden

verantwortlich zeichnet. Vielen Dank!

Am 10. April startet das C auswärts in Schötz seine Meisterschaft. Zum ersten Mal auf dem Bogenhüsli ihr neues Dress zeigen die C-Junioren am 17. April gegen den FC. Sempach b.    Um Punkt 16.00 Uhr ist Matchbeginn.

Die C-Junioren danken allen Unterstützern!

20210408 c junioren