Mit den letzten Lockerungen des Bundesrats wurde der Vorstand mit der Frage konfrontiert, ob wir die provisorisch auf den 19. Juni verschobene Generalversammlung durchführen möchten. Nach langem Ringen haben wir uns dagegen entschieden. Aus unserer Sicht ist ein solcher Anlass mit bis zu 100 Personen zum aktuellen Zeitpunkt ein unnötiges Risiko. Eine weitere Verschiebung kam ebenfalls nicht in Frage, da finanzielle und personelle Fragen nun so gut wie möglich geklärt werden müssen. Die GV 2020 wird somit gestützt auf die COVID-Verordnung des Bundesrates auf schriftlichem Weg stattfinden. Die entsprechenden Unterlagen erhaltet ihr schon bald per Post. Wir hoffen auf euer Verständnis für diesen Entscheid und dass ihr trotzdem von eurem Stimmrecht Gebrauch macht!

Das Protokoll der letztjährigen GV sowie die Jahresberichte können hier eingesehen werden.

Protokoll der letztjährigen GV

Die Jahresberichte:

Jahresbericht des Vize-Präsidenten

Jahresbericht HSV I

Jahresbericht HSV II

Jahesbericht HSV III

Jahresbericht HSV Senioren

Jahresbericht HSV Fitness