Das OK stellt sich vor

 

 Michael Odermatt  
 Funktion im OK: Gastronomie
 Verbindung zum HSV: Trainer Höudi III
 Meine Erwartungen: Ich hoffe, dass das SATT LACHE ein rundum zufriedener Anlass wird, auf den sich viele Besucher jedes Jahr wieder von Neuem freuen.
 Meine Comedy Divertimento

 

 Angelika Koch
 
 Funktion im OK: Marketing, Kommunikation, Sponsoring
 Verbindung zum HSV: ehem. Präsidentin
 Meine Erwartungen: Ich wünsche mir einen tollen Event für die gesamte Dorfbevölkerung. Etwas Lustiges und Gemütliches für Fussballer und Nicht-Fussballer.
 Meine Comedy Ursus & Nadeschkin

 

 Urs Scheuber
 
 Funktion im OK: Finanzen
 Verbindung zum HSV: Spieler in der 2. Mannschaft
 Meine Erwartungen: Der HSV kann sich als grösster Verein des Dorfes durch einen gelungenen Anlass der ganzen Dorfbevölkerung repräsentieren.
 Meine Comedy Duo Lapsus

 

 Cyrill Keiser
 
 Funktion im OK: Technik, Bau
 Verbindung zum HSV: Spieler in der 2. Mannschaft
 Meine Erwartungen: Ich wünsche mir ein gemütliches Beisammensein von Jung und Alt. Es wäre toll, wenn sich der Anlass in Hildisrieden etablieren würde.
 Meine Comedy Peach Weber